Auswärts nach Zwesten

Auswärts nach Zwesten!

SG Bad Zwesten – SpVgg Zella /Loshausen II -13:15 Uhr

Am morgigen Sonntag ist nur unsere Zwote gefordert. Unsere Jungs spielen auswärts gegen den Tabellenführer aus Zwesten. Nach einem Sieg über den Zweiten Neukirchen/Röllshausen steht uns mit der SG ein harter Brocken gegenüber. Aufgrund des Rückzugs der Ersten Mannschaft profitiert die Zwote der SG von einigen Spielern der Ersten. Auch wenn die SG in der B4 außer Konkurrenz spielt, so kann sie uns trotzdem Punkte rauben. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor.

Unsere Zwote brauch jede Unterstützung die sie bekommen kann. Also lasst uns gemeinsam nach Bad Zwesten fahren!☘☘

Weiterhin wünschen wir unserer Viktoria Schwalm gute Besserung! Sie hat sich gestern beim Spiel gegen den 1.FC Köln verletzt. Wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen, damit du schnell wieder in der Bundesliga angreifen kannst!

In unitate firmitas – In der Einheit liegt die Stärke ☘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.