Am Sonntag kommt es in Zella zum Duell der beiden Aufsteiger in die Kreisoberliga.

Zu Gast sind die Teams der SG Schwarzenberg / Röhrenfurth.
Während unsere Mannschaft nach 8 Spieltagen auf einem hervorragenden 5. Platz steht und 16 Punkte sammeln konnte, stehen unsere Gäste mit 6 Punkten am 14. Tabellenplatz.
Jedoch hat unsere 1. Mannschaft schon beim Spiel in Spangenberg unter Beweis gestellt, dass diese Daten wenig nutzen wenn man nicht mit 100% Kozentration und vollem Einsatz in die Partie geht.

Unsere Reserve ist nach der Niederlage gegen das Ausnahmeteam der SG Bad Zwesten auf Platz 8 der Tabelle der Kreisliga B4 abgerutscht. Nun erwarten wir mit Tabellenvierten eine harte Nuss.

Bevor es ab 13.15 Uhr bei den Senioren rund geht, gehört der Sportplatz den Nachwuchskickern. Ab 11 Uhr sind alle Mädchen und Jungs im Alter von 5-12 Jahren herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

 

☘️ Wir sehen uns dann am Sonntag ☘️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.