Unsere Fußballfachwarte Tobias Ratajczak & Alexander Schwalm sind weiter auf dem Transfermarkt aktiv und können heute den nächsten Neuzugang für die Vereinigten präsentieren.⁣

Nils Reuter wird die Mannschaft von Christian Langhof in der kommenden Saison verstärken und das Kleeblatt auf der Brust tragen. Der 30 Jahre alte Stürmer wechselt vom A-Ligisten SG Obergrenzebach/Leimsfeld zur Spielvereinigung.⁣

Für Reuter geht eine lange Zeit bei seinem Heimatverein zu Ende. Nach acht Jahren als Spieler und zuletzt sogar fünf Jahren als Spielertrainer, freut er sich nun noch mal auf eine neue Herausforderung und wagt den Schritt zu unserem Kreisoberliga-Team. ⁣

In Obergrenzebach konnte der vielseitig einsetzbare Angreifer in 175 Spielen mit 104 Toren seine Torjäger-Qualitäten mehrfach unter Beweis stellen. Bereits vor seiner langen Station am Leydesberg konnte er auch beim VFB Schrecksbach in 43 Gruppenliga Spielen 19 Tore schießen.⁣

Neben Dominik Donath in der Abwehr können wir uns jetzt mit Nils Reuter auch deutlich im Angriff verstärken und unseren Kader breiter aufstellen. Dementsprechend groß ist die Freude, dass wir den nächsten Spieler von unserem Verein überzeugen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.