Die SpVgg Zella/Loshausen startet mit zwei Frauenmannschaften in die Saison 2020/21! 

Die besten Voraussetzungen dafür, wurden nun mit der Unterstützung von Prinz Immobilien geschaffen! Bereits mitten in der Vorbereitung steckend, wurden beide Mannschaften mit hochwertigen Präsentationsanzügen ausgestattet.Die Spielerinnen und die Verantwortlichen der Spielvereinigung bedanken sich herzlich bei Erika Prinz und der Firma Prinz Immobilien für die großzügige Spende. Ein Dank gilt auch dem Sportgeschäft Intersport Gundlach für die stets verlässliche Umsetzung. Prinz Immobilien ist bereits seit vielen Jahren treue Unterstützerin der Spielvereinigung und so ist es für Erika Prinz eine Herzensangelegenheit auch Sponsorin der Frauenmannschaften zu sein. Die Fachwarte Tobias Ratajczak und Alexander Schwalm zeigen sich dankbar: “Wir bedanken uns im Namen aller Spielerinnen recht herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in dieser Zusammenarbeit. Nur Dank unserer Sponsoren ist eine so erfolgreiche Entwicklung des Vereins möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.