Unsere Fußballfachwarte Tobias Ratajczak & Alexander Schwalm können den nächsten und gleichzeitig letzten Neuzugang für die anstehende Spielzeit vermelden.⁣

Zum Abschluss des aktuellen Transferfenster konnten wir uns die Dienste von einem jungen und talentierten Spieler sichern. Edgar Klaus kommt vom Kreisoberligsten SV Hattendorf zu den Vereinigten.⁣

Der 23-Jährige wurde in der Jugend des 1. FC Schwalmstadt ausgebildet, wo er anschließend Kreisoberliga, Gruppenliga und Verbandsliga spielte. ⁣
Bei der SpVgg wird er unser Mittelfeld verstärken und die Mannschaft somit noch flexibler gestalten. ⁣

Die Kaderplanungen für die nächste Saison sind damit abgeschlossen und unser Team für die kommende Kreisoberliga-Saison 2020/21 steht. Trotz schwierigen Zeiten, konnten wir mit nur einem Abgang (Philipp Kloske) den Kader sonst zusammenhalten und zusätzlich mit 3 Neuzugängen (Dominik Donath, Nils Reuter, Edgar Klaus) deutlich verstärken und noch breiter aufstellen. ⁣

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und werden euch natürlich in den nächsten Wochen immer wieder rund um unseren ⁣
Verein informieren. ☘️⁣
Bleibt gesund!!! 💚⁣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.