4 Punkte in Guxhagen!

Erneut 4 Punkte konnten unsere Jungs am 2. Spieltag der Kreisoberliga und Kreisliga B4 erringen.

Tuspo Guxhagen - SpVgg Zella/Loshausen - 1:1 (1:1)

Mit einer Stunde Verspätung startete die Partie. Die Vereinigten begannen auf einem desaströsen, ausgetrocknetem Spielfeld besser und kamen in der Anfangsphase zu ersten Chancen. Nach der ersten Trinkpause

kam Patrick Friedrich in der 28. Minute nach Vorarbeit durch Nils Reuter zum ersten Saisontreffer. Nach einem Standard glich die Heimmannschaft mit einem sehenswerten Treffer unter die Latte in der 39. Minute durch Leonard Finke aus und war auch bis zur Halbzeit die bessere Mannschaft und scheiterte nur Dank des starken Keepers Philipp Lange.

Nach der Halbzeit knüpften die Vereinigten an die gute Anfangsphase an, war jedoch vor dem Tor nicht zwingend genug. Insgesamt auch wegen der fehlenden Torchancen in der zweiten Halbzeit ein gerechtes Remis mit leichten Vorteilen bei den Gästen. Der wirklich sehr schlechte Platz tat beiden Mannschaften spielerisch jedoch nicht gut.

Tuspo Guxhagen II - SpVgg Zella/Loshausen II - 1:6 (1:2)

Erster Sieg im zweiten Spiel für die Zwote der Vereinigten. Beide Mannschaften hatten Probleme auf dem schlechten Platz ins Spiel zu kommen. Nach einem Einwurf erzielte die Heimmannschaft durch Dominik Schneider mit ihrer ersten Chance das 1:0. In der Folge drehten die Vereinigten durch 2 Tore von dem genesenen Sergej Lichonin bis zur Halbzeit das Spiel.

In der zweiten Hälfte machten Michele Eggert, Kevin Lustig, Pascal Lange und ein Eigentor den verdienten Sieg klar!

Wir danken unseren vielen Fans für die Unterstützung in der Ferme und sehen uns Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag bei den nächsten Spielen!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.08.2022 um 14:21 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/181338145390566/posts/1995143710676658/