Alle nach Schwabo☘️

Nachdem unsere zwote Herrenmannscahft am Donnerstag schon einen 3er geholt hat und unsere Frauen heute in Rommerode 0:2 gewinnen konnte, geht es am Ostermontag nach Schwarzenborn!

TSV Schwarzenborn II - SpVgg Zella/Loshausen II - 13:00 Uhr

Unsere Zwote konnte in den letzten Spielen zu alter Form finden und möchte auch in Schwarzenborn gewinnen. Das Hinspiel konnte man in Zella mit 3:1 gewinnen und das möchte man nun gegen den Tabellenneunten wiederholen.

TSV Schwarzenborn - SpVgg Zella/Loshausen - 15:00 Uhr

Unsere Erste hat in den letzten Wochen gut Punkte geholt. Nun geht es gegen den direkten Konkurrenten aus Schwarzenborn. Der TSV ist zwei Punkte hinter uns und somit auch mitten im Abstiegskampf. Unsere Jungs sind heiß auf das Duell und wollen die Punkte aus dem Knüll entführen!

Wir brauchen jeden Fan in Schwabo! Kommt mit uns und peitscht unsere Jungs zum Sieg☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.04.2023 um 20:33 von:
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/679620547504621