⚽Derby in Merzhausen⚽

Für unsere Herren steht das Gemeinde-Derby in Merzhausen auf dem Programm.

Nach den "überlebenswichtigen" Siegen der letzten Wochen konnte unsere erste Mannschaft in der Kreisoberliga den Anschluss ans rettende Ufer wieder herstellen.

Auch am Samstag geht es eigentlich nur um 3 von noch möglichen 21 Punkten. Aber jeder weiß, dass im Derby verlieren verboten ist.

Auch unsere Zw💚te konnte im aktuellen Kalenderjahr alle Spiele erfolgreich gestalten und liegt weiterhin auf einem guten zweiten Platz in der Kreisliga B4.

Gegen die sechstplatzierten Gastgeber soll der nächste 3er angepeilt werden wenn man der zweiten Mannschaft von Neukirchen noch auf die Pelle rücken will.

Abgerundet wird das Wochenende durch ein Heimspiel unserer zweiten Damenmannschaft, die endlich wieder spielen will! Anstoß am Sonntag um 15 Uhr.

Also kommt am Wochenende vorbei! Unsere Jungs und Mädels brauchen euch an der Linie☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.04.2023 um 21:25 von:
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/683207650479244