Endspiel Freitag in Dillich!

Vereinigte Siegen gegen die SG Ungedanken/Mandern und spielen am Freitag um 19 Uhr gegen die SG Di/Na/Tro!

SpVgg Zella/Loshausen - SG Ungedanken Mandern 2:1 (2:0)

Vor einer grandiosen Kulisse und feiernden Fans auf beiden Seiten führte unsere SpVgg in der ersten Halbzeit bereits nach 8 Minuten durch Patrick Friedrich, nachdem das vorangegange Tor von Hubertus Körber zurückgenommen wurde. In der ersten Halbzeit war man die bestimmendere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit war Patrick Friedrich nur noch durch ein Foul zu stoppen und so erzielte Nils Reuter den Foulelfmeter zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit versuchte man das Ergebnis zu verwalten, was aufgrund einiger Wechsel und Fehler im Spielaufbau nicht gut gelang und so kassierte man in der 74. Minute den Anschlusstreffer. In der Folge entwickelte sich eine hitzige Partie. Nach einem gut gespielten Angriff war Nils Reuter ebenfalls nur noch durch ein Foul zu stoppen, welches eine rote Karte nach sich zog. Am Ende ein verdienter Sieg für die Vereinigten!

Ein großer Dank an die vielen Fans für die Unterstützung und die Gästefans für die geile Stimmung und das Aufräumen nach dem Spiel. Unserem Patrick Friedrich wünschen wir gute Besserung!☘️

Wir sehen uns ALLE am Freitag in Dillich!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.06.2023 um 11:48 von: (Aktueller Stand vom 07.06.2023 um 12:27)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/723710089762333