Erneute Derbyniederlage

Ein durchwachsenes Wochenende für unsere Vereinigten.

SpVgg Zella/Loshausen Frauen II - TSG Kammerbach II 0:6

Unsere Frauen verlieren auch das zweite Rückrundenspiel. In der ersten Halbzeit konnte man noch gut dagegen halten, in der zweiten Hälfte verlor man leider noch deutlich. Weiter geht es für beide Frauen-Mannschaften am kommenden Samstag in Zella.

SpVgg Zella/Loshausen II - VfB Schrecksbach II 3:1

Unsere Zwote gewinnt auch das zweite Derby verdient. Gegen starke Schrecksbächer musste man viel investieren und kassierte zwischenzeitlich sogar den Ausgleich. Die Wende kam dann mit dem nach seinem 8 wöchigen Einsatz zurückgekehrten Dominic Thomas. Der ein Tor einleitete und ein weiteres erzielte!

Tore: Ide, Lichonin, Thomas

SpVgg Zella/Loshausen - VfB Schrecksbach 0:1

Eine bittere Niederlage für unsere Erste, die in der ersten Hälfte gut dagegen hielt und sogar durch Alexander Topitsch die Führung auf dem Fuß hatte. Nach der Halbzeit mit dem 0:1 kalt erwischt, war Schrecksbach in der Folge die bessere Mannschaft. Vor dem Ende konnten Dietz mit einem Abschluss und Krebs mit einem Lattentreffer den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Weiter geht es am Donnerstag, Freitag und dann am Sonntag für unsere Herren mit wichtigen Spielen bei denen wir eure Unterstützung brauchen!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.04.2023 um 17:33 von: (Aktueller Stand vom 24.04.2023 um 18:03)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/690879919712017