⚽ Frühe Heimspiele am Sonntag in Zella ⚽

Trotz der Kirmes rollt der Ball am Sportplatz. Eine Verlegung war angefragt, aber nicht möglich.

Spielvereinigung Zella / Loshausen ll - TSV Schwarzenborn ll

Bereits um 11 Uhr Vormittags empfängt der Tabellenführer der Kreisliga B4 den Tabellenzehnten aus dem Knüllgebirge. Das Team um Kapitän Pascal Lange möchte die Tabellenführung behaupten.

"Wir möchten uns gerne an der Tabellenspitze festsetzen und da zählt am Kirmes Wochenende nur ein Sieg!"

Spielvereinigung Zella Loshausen - TSV Schwarzenborn

Um 13 Uhr kommt es dann zum Duell der beiden Kreisoberligisten. Die Gäste konnten am letzten Sonntag den ersten Sieg gegen den starken Aufsteiger aus Guxhagen einfahren. Die Spielvereinigung möchte nach dem Sieg gegen Domstadt gerne die nächsten 3 Punkte, um in der Tabelle nicht nach unten zu rutschen.

Kapitän Dominik Donath zeigt sich optimistisch :

"Ich erwarte zwei spannende und kampfbetonte Spiele. Wir wollen die 6 Punkte und dann mit allen Spielern und Fans im Kirmeszelt feiern."

Trotz der äußerst unglücklichen Terminüberschneidung mit der Kirmes hoffen wir auf Zuschauer die unsere Jungs anfeuern. Bereits im Vorfeld möchten wir uns besonders bei den Helfern bedanken.

Noch ein Hinweis für alle Zuschauer :

Nach dem Spiel, wird der Verkauf direkt geschlossen und die Aufarbeitung der Spiele erfolgt im Kirmeszelt nebenan. #spvggzl #zella #loshausen #saisonspiel #punktspiel #aufgehtsgrün


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.08.2022 um 20:35 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/181338145390566/posts/2003284796529216/