Gemischte Gefühle am Wochenende!

Neben zwei erfolgreichen Jugendturnieren am Wochenende in Zella konnten unsere Herren wichtige Punkte aus Uttershausen entführen. Unsere Frauen verloren leider knapp in Hundelshausen.

SG Großalmerode/Hundelshausen - SpVgg Zella/Loshausen Frauen - 1:0 (0:0)

Gegen die leicht feldüberlegenere SG hielten unsere Mädels lange mit und konnten auch dank der starken Keeperin Jessica Riesen die Null halten. Vor der Halbzeit hätte man dann sogar noch durch einen Elfmeter in Führung gehen können. In der zweiten Halbzeit war es dann direkt die SG die in Führung ging. Unsere Mädels gaben nicht auf und hatten sogar noch Chancen zum Ausgleich, es sollte jedoch nicht sein.

SG Uttershausen/Lendorf - SpVgg Zella/Loshausen - 2:3 (1:1)

Kämpferisch starke Vereinigte gingen nach einem sehenswerten Tor von Lukas Wahl, nach Vorarbeit durch Patrick Friedrich in Führung, ehe sie vor der Halbzeit nach einem Standard den Ausgleich hinnehmen mussten. Nach der Halbzeit waren unsere Vereinigten konsequenter und gingen durch Patrick Friedrich, nach einem sehenswerten Pass durch Dominic Thomas erneut in Führung. Mit dem 1:3 durch Nils Reuter nach einem Elfmeter wollte man den Deckel zu machen. Die Heimelf kam jedoch nach einem erneuten Standard nochmal ran, was man aber dann verdient über die Runden bringen konnte. Insgesamt ein verdienter Sieg!

Weiter geht es bereits morgen mit unseren Frauen um 19:30 Uhr in Zella! Vielen Dank an die mitgereisten Fans☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.05.2023 um 18:03 von: (Aktueller Stand vom 08.05.2023 um 18:32)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/701283418671667