Nur ein Punkt für die Spielvereinigung!

Unsere Mannschaften konnten am Wochenende nicht viele Punkte ergattern.

SG Kirchberg/Lo/Ha - SpVgg Zella/Loshausen 3:2 (2:1)

Unsere Erste war nach der frühen Führung des Tabellenführers und nach dem dann schnellen Ausgleich durch Dominic Thomas in der ersten Halbzeit im Chancenplus, aber nicht konsequent genug. Die Heimelf traf noch vor der Halbzeit zur Führung. In der zweiten Hälfte glich Philipp Eberlein aus und in der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Am Ende war es aber die SG die den Siegtreffer kurz vor Schluss erzielte.

FSG Borken/Singlis/Freudenthal - SpVgg Zella/Loshausen II

Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf den 13.10.22 verlegt. Dennoch bleiben wir Tabellenführer.

SV Ittertal - SpVgg Zella/Loshauen Frauen 0:0

Ein Unentschieden erkämpften sich unsere Frauen in Ittertal. Immernoch mit Verletzungssorgen und urlaubsbedingter Abwesenheit fehlte uns vorne die Durchschlagskraft. Hinten standen wir jedoch sicher.

DFC Allendorf/Eder - SpVgg Zella/Loshausen Frauen II 18:0

Unsere Zwote geriet in Allendorf (Eder) unter die Räder. Die Heimelf mit der Erfahrung aus höheren Ligen war spielbestimmend und ein starker Gegner

Jetzt gilt es nach vorne zu blicken. Wir sehen uns Samstag beim Derby und Sonntag beim Heimspiel der Damen!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.09.2022 um 16:12 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/502688181864526