Pokalwahnsinn in Zella!

SpVgg Zella/Loshausen - FSG Gudensberg 1:2 (0:0)

Am vergangenen Sonntag standen unsere Herren im Pokalspiel gegen den Gruppenligisten der FSG Gudensberg kurz vor einer Überraschung!

Der Verbandsligaabsteiger war der klare Favorit und zeigte in der ersten Hälfte eine starke Leistung. Die Abwerreihe um Kapitän Alexander Topitsch stand jedoch sehr gut und so kam der Gast zu nicht vielen Abschlüssen. Die wenigen guten Chancen parierte Philipp Lange stark.

In der zweiten Hälfte wurden unsere Vereinigten stärker, kassierten jedoch aufgrund eines Absprachefehlers in der 56. Minute einen unnötigen Treffer durch Thomas Melnarowicz. In der Folge drängte die SpVgg auf den Ausgleich und erhielt, nachdem Alexander Topitsch knapp vor dem Tor scheiterte in der 65. Minute einen verdienten Elfmeter, den man leider nicht verwandeln konnte.

In der Folge war es die FSG (Zinar Dag, 84. Min) die nach einer Bogenlampe an die Latte den Ball glücklich in das Tor köpfte. Die Vereinigten erzielten direkt wieder durch Christian Miletzki den Ausgleichstreffer. Die SpVgg kam in der Folge durch Christian Miletzki erneut zur Chance auf den Ausgleich, ehe dann Dominic Thomas in der 90. Minute nur die Latte traf.

Insgesamt nutzte die FSG in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht und hätte sich über eine Verlängerung nicht beschweren dürfen!

Vielen Dank an die vielen Fans die zur Unterstützung dabei waren💪☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.07.2022 um 09:23 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/181338145390566/posts/1980843442106685/