Vereinigte verlieren knapp gegen Eintracht Stadtallendorf II

TSV Eintracht Stadtallendorf II - SpVgg Zella/Loshausen 2:1 (1:1)

Im ersten Testspiel ging es mit 23 Spielern und gemischten Mannschaften gegen die Reserve des TSV Eintracht Stadtallendorf.

In der ersten Hälfte nutzten die Gäste einen schnell ausgespielten Konter in der 24. Minute durch Dino Casagrande und gingen in Führung. Unsere Jungs blieben dran und erzielten in der 44. Minute durch Thomas Krebs den Ausgleich.

Nach 11 Wechseln war es direkt unser Neuzugang Philipp Steuble der den Torwart in der 48. Minute mit einem cleveren Heber überspielte. Der Ball konnte jedoch noch auf der Linie geklärt werden.

Die Gäste wurden stärker und gingen durch Mohammed Yunes Maneh in der 65. Minute in Führung. In der Folge waren es die Vereinigten die durch den eingewechselten Ammar Gürgüze und durch Nils Schmerer den Ausgleich auf den Füßen hatten, aber knapp scheiterten.

Insgesamt ein guter Test unserer Jungs, bei dem sich leider unser Neuzugang Arianit Ramaj verletzte. Wir wünschen ihm gute Besserung! Weiter geht es am Samstag gegen Olympia Kassel☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.01.2023 um 19:14 von:
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/625040176295992