🟢⚪ Weitere Neuzugänge für die SpVgg! ⚪🟢

Wir begrüßen gleich 3 neue Gesichter in unseren Reihen! 🎉👋

Daniel Brunz und Lukas Keler – beide aus Schwalmstadt – schließen sich den Vereinigten an und wollen mit uns in der neuen Saison angreifen! 💪

Außerdem heißen wir Denis Iwanov willkommen! Der gebürtige Schwalmstädter hat seine Fußballwurzeln beim 1. FC Schwalmstadt und kehrt nun zum aktiven Spielbetrieb zurück. Schön, dass du wieder dabei bist! ⚽🔥

Willkommen bei der SpVgg, Jungs! Wir freuen uns auf euch! 🤝💚

#SpVggZellaLoshausen #Neuzugang #aufgehtsgrün #Vereinigte


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.06.2026 um 17:00 von: (Aktueller Stand vom 27.06.2026 um 17:30)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/1646744120792254