Zwei Niederlagen und ein Unentschieden für die Vereinigten!

KSV Hessen Kassel II - SpVgg Zella/Loshausen Frauen - 7:1

Nach dem Spiel gegen den Tabellenzweiten, in der letzten Woche gut mit gehalten haben, gab es gegen den Tabellenführer eine deutliche Niederlage. Den Ehrentreffer erzielte für die Vereinigten Santana Renner.

SG Kirchberg/Lohne/Ha. II - SpVgg Zella/Loshausen II - 1:1

Unsere Zwote kassierte ein unglückliches Gegentor nach einem missglückten Abwehrversuch. Stand aber in der Folge stabil und kam in der zweiten Halbzeit stark zurück. Nach dem Ausgleich durch Thomas Krebs hatte man sogar noch den Sieg auf dem Fuß!

SG Kirchberg/Lohne/Ha. - SpVgg Zella/Loshausen - 2:1

Unsere Erste ging früh durch Dominic Thomas in Führung, hatte sogar durch Nils Reuter das 0:2 auf dem Fuß. Nachdem dann der heimische Keeper Glück hatte, dass er nur eine 10 Minuten Strafe anstatt der roten Karte bekam, blieben die Vereinigten dran und verteidigten tapfer. In der zweiten Halbzeit war es dann Nils Reuter der allein durch war und kurz vor dem Abschluss vom letzten Mann gelegt wurde, was dem „letzten Mann“ die gelbe Karte bescherte. Die Heimelf machte nun mehr Druck und glich nach einer Ecke aus. In der Nachspielzeit folgte dann nach einem fragwürdigen Freistoß auch ein fragwürdiger Elfmeter und sogar der Sieg für die Heimelf. Letztlich eine kämpferisch eine starke Leistung unserer Jungs.

Weiter geht’s bereits am Donnerstag in Zella!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.10.2023 um 21:27 von: (Aktueller Stand vom 24.10.2023 um 22:21)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/825813459551995