0 Punkte für Vereinigte

SG Ohetal/Frielendorf II - SpVgg. Zella/Loshausen II 2:1 (1:1)

Mit einigen angeschlagenen Spielern reiste unsere Zwote nach Verna und musste früh verletzungsbedingt zweimal wechseln. Trotzdem ging man durch Thomas Krebs in Führung, musste aber gegen aggressivere Gäste den Ausgleich kurz vor der Halbzeit hin nehmen. In der zweiten Hälfte holte sich die SG dann verdient den 3er.

SG Ohetal/Frielendorf - SpVgg. Zella / Loshausen 1:0 (1:0)

In einem schwachen KOL Spiel, welches nicht im Ansatz mit dem Hinspiel zu vergleichen war, zeigten sich beide Mannschaften mit vielen langen hohen Bällen. Durch einen Sonntagsschuss ging dann die Heimelf in Führung. Die wenigen Chancen der zweiten Halbzeit nutzten weder die Vereinigten, noch die Heimelf.

Nun heißt es Winterpause für unsere Jungs, die im neuen Jahr einiges wieder gut zu machen haben und sich mitten im Abstiegskampf befinden!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.11.2022 um 15:32 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:51)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/557517853048225