4 Punkte am Kirmeswochenende!

SpVgg Zella/Loshausen - TSV Schwarzenborn 3:3 (2:3)

Nach einer starken Anfangsphase der Vereinigten kam der TSV zurück und ging in der ersten Hälfte sogar noch in Führung. In der zweiten Hälfte war die SpVgg besser, gleicht aus und hat in der 80. Minute den Matchball mit einem Elfmeter, den man jedoch verschießt. Letztlich glückliches Unentschieden.

SpVgg Zella/Loshausen II - TSV Schwarzenborn II 3:1 (2:0)

Unsere Zwote führt zur Halbzeit 2:0. Nutzt aber ihre Chancen nicht um höher in Führung zu gehen. Der TSV kommt mit seiner einzigen Chance zum 3:1. Insgesamt ein ungefährdeter Sieg und die Sicherung der Tabellenführung.

Tore: 3x Knaut

Einen Dank an alle die trotz der parallel stattfindenden Kirmes zum Anfeuern da waren.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.08.2022 um 19:00 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/181338145390566/posts/2005681922956170/