4 Punkte in Zella / 3 Punkte in Kassel

FSV Kassel - SpVgg. Zella/Loshausen II 7:0 (2:0)

Unsere Zwote Frauenmannschaft hielt in der ersten Halbzeit gut dagegen. Musste sich aber in Hälfte Zwei deutlich geschlagen geben.

SV Germania Kassel - SpVgg. Zella / Loshausen 0:9 (0:5)

Die erste Frauenmannschaft konnte nach mehreren Wochern und Absagen der Gegner endlich wieder spielen. Leider gegen einen Gegner der mittlerweile außer Konkurrenz spielt. Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel um in den Tritt zu kommen und die nächsten Wochen wieder angreifen zu können.

Tore: 3x Maren Wickert, 5x Jasmin Zenker, Melissa Gebhardt

SpVgg Zella/Loshausen II - Tuspo Guxhagen II 6:0 (3:0)

Unsere Zwote ist zurück auf der Siegerstraße. Der deutliche Sieg war von einer kämpferisch und spielerisch starken Mannschaftsleistung geprägt. Auch das Trainerteam Bernhardt/Reuter wechselte clever. So erzielten alle 3 Einwechselspieler einen Treffer!

Tore: Dennis Schultheiß, Kevin Lustig, Florian Schmied, Michael Knaut, Alexandru Longulescu, Maximilian Ries

SpVgg Zella/Loshausen - Tuspo Guxhagen 0:0 (0:0)

Mit einer hochmotivierten starken kämpferischen Leistung erringen unsere Jungs ein Unentschieden. Auch wenn vorne das Tor ausbleiben muss, stand man hinten sehr gut und kann darauf aufbauen!

Weiter geht es am Sonntag in Frielendorf beim letzten Spiel des Jahres! Unsere Frauen spielen Samstag zu Hause und Auswärts! Und unsere A-Jugend ist im Hessenpokal aktiv! Wir hoffen dass ihr uns wieder alle so zahlreich unterstützt!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.11.2022 um 14:38 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:51)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/550103000456377