Aufwärmshirts für die Herrenmannschaften!

Die SpVgg Zella/Loshausen freut sich über neue Aufwärmshirts für die beiden Herrenmannschaften!

Dem Verein ist es wichtig, dass alle Vereinsmitglieder gemeinsam als Team auftreten!

Dies gelingt uns nur aufgrund unserer treuen Sponsoren!

Umso mehr freuen wir uns, dass uns unsere langjährigen Partner Getränkevertrieb Schäfer und die Bitburger Braugruppe unterstützen! So war es möglich beide Mannschaften mit hochwertigen Aufwärmshirts auszustatten!

Die Spieler und Verantwortlichen der Spielvereinigung bedanken sich herzlich bei Stefan Bechtel und Manfred Ebenhöh für die großzügige Spende.

Die Fachwarte Tobias Ratajczak und Alexander Schwalm zeigen sich dankbar: "Wir bedanken uns im Namen aller Spieler recht herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in dieser Zusammenarbeit. Nur Dank unserer Sponsoren ist ein Vereinsleben in dieser Form in so schwierigen Zeiten überhaupt möglich!"


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.11.2022 um 14:40 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:51)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/547274777405866