Berichte vom Wochenende:

TSV Mardorf - SpVgg Zella/Loshausen Frauen - 8:1 (2:1)

Unsere Frauen, immer noch vom Verletzungspech geplagt, hielten in der ersten Halbzeit dagegen und so ging man mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte war der TSV Mardorf die konsequentere Mannschaft und gewann am Ende verdient mit, wenn auch im Ergebnis zu hoch. Das Tor für die SpVgg erzielte Lavinia Wickert.

SG Englis/Kerstenhausen/A. II - SpVgg Zella/Loshausen II - 1:7 (0:4)

Unsere Zwote schoss sich am Sonntag den Frust und die Verletzungssorgen der letzten Wochen von der Seele. Bereits zur Halbzeit führte man durch Thomas Krebs, Dennis Schultheiß, Michi Knaut und Mattis Ratajczak mit 0:4. In der zweiten Hälfte machten Dennis Schultheiß (2x) und Mattis Ratajczak den Deckel zum verdienten Sieg drauf.

SG Englis/Kerstenhausen/A. - SpVgg Zella/Loshausen - 1:2 (1:1)

Durch eine erneut gute Leistung gewannen unsere Vereinigten in Kleinenglis und besiegten den „Fluch“ der letzten Spiele gegen die SG. Nach der Führung der Heimelf glich Nils Reuter nach einer Ecke sehenswert aus, so dass man mit einem Unentschieden in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte scheiterte dann Nils Reuter knapp mit einem Elfmeter, ehe Alexander Topitsch für die Führung sorgte. Durch eine kämpferische Leistung verhinderte man die Angriffsversuche der SG in der Schlussphase!

Wir sehen uns am Sonntag in Zella zum letzten Spiel der Herren😉☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.11.2023 um 16:20 von: (Aktueller Stand vom 08.11.2023 um 17:05)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/835979275202080