Derbytime in Zella!

Uns erwarten gleich drei Heimspiele am Wochenende!

SpVgg Zella/Loshausen II - SG Antrefftal/Wasenbeg II - Samstag 13:30 Uhr

Den Anfang macht unsere zwote Herrenmannschaft. Unsere Zwote konnte am letzten Wochenende leider nicht spielen da der Gegner verlegen wollte. Die Gäste dagegen haben sich mit einem 7:0 schonmal auf das Derby eingeschossen. Für unsere Jungs sollen die Punkte trotzdem in Zella bleiben!

SpVgg Zella/Loshausen - SG Antrefftal/Wasenberg 15:30 Uhr

Es läuft bei unseren Nachbarn. Die SG ist mit 18 Zählern zweiter der Kreisoberliga und erkämpft sich jede Woche die Punkte. Nachdem unsere Jungs letzte Woche in der Ferne kurz vor Schluss die Punkte lassen mussten, man sich aber dennoch sehr gut und auf Augenhöhe verkaufte, möchte man diese Woche die Punkte holen. Im Derby ist immer alles möglich und so wollen natürlich auch unsere Jungs der Ersten gewinnen!

SpVgg Zella/Loshausen Frauen II - TSV Flechtdorf II - Sonntag 15:00 Uhr

Unsere zweite Frauenmannschaft muss dieses Mal am Sonntag ran. Gegen den TSV Flechtdorf möchte man die Fehler der letzten Woche ausbessern. Die Gäste haben einen Zähler auf den Konto. Uns erwartet also ein spannendes Spiel!

Am Samstag steht unser Bastian Becker mit seiner Foodfahrbrik am Sportplatz in Zella und sorgt für das leibliche Wohl!

Es ist DERBYTIME und unsere Jungs und Mädels brauchen am Wochenende eure Unterstützung!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.09.2022 um 17:07 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/506233478176663