Vor ein paar Tagen waren die Herren der SpVgg @zella_loshausen zu Gast, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Weil man auf einem Bein nicht stehen kann, kommen sie in den nächsten Tagen noch einmal zu uns.

Gute Leistung, Männer! Weiter so 👏🏼🙌🏼

Schon gewusst? Wir „überwintern“ auch Sportmannschaften bei uns im Studio mit wahlweise 1-2 Trainingseinheiten pro Woche.

Denn nach der Saison beginnt die Vorbereitung 😉

Wir freuen uns schon auf die noch kommenden Termine mit allen, die unser Angebot genutzt haben 🫱🏻‍🫲🏼

#fitnessstudio #schwalmederkreis #schwalmstadt #aktivhausschwalmstadt #athleticgymschwalmstadt #ziegenhain #treysa #gruppenfitness #stagesindoorcycling #lesmills #groupfitness #saisonvorbereitung #zellaloshausen


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.02.2023 um 15:45 von:
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/630208579112485