Frauen auswärts gefordert!

Unsere beiden Frauenmannschaften sind diesen Samstag auswärts unterwegs!

SG Landau/Wolfhagen II - SpVgg Zella/Loshausen Frauen - Samstag 14:00 Uhr

Unsere Erste will endlich den Dreier holen. Nachdem man letzte Woche zunächst die frühe Führung her gab, dann ran kam, musste man sich am Ende doch geschlagen geben. Das wollen unsere Mädels diese Woche besser machen!

TSG Kammerbach II - SpVgg Zella/Loshausen Frauen II - Samstag 15:45 Uhr

Unsere Zwote möchte auch auswärts, wie bereits zu Hause, eine Leistungssteigerung zeigen. Leider war auch in der letzten Woche das Spiel ausgefallen, weshalb es schwierig war in den Tritt zu kommen.

Unterstützt unsere Frauen auswärts ☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.10.2022 um 17:10 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:51)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/527361012730576