Heimspiele in Zella!

Uns erwarten gleich drei Heimspiele am Wochenende!

SpVgg Zella/Loshausen Frauen - TuS Großalmerode/Hundelshausen - Samstag 17:00 Uhr

Da der Gegner unserer Zwoten Frauenmannschaft keine Mannschaft stellen kann, eröffnet unsere erste Frauenmannschaft das Heimspielwochenende. Auch hier sind schon einige Spiele ausgefallen und so möchte man ab 16 Uhr wieder in den Tritt kommen. Großalmerode konnte bereits ihre ersten Spiele gewinnen, weshalb es morgen gilt im Vergleich zu den letzten Spielen eine Schüppe drauf zu legen.

SpVgg Zella/Loshausen II - SG Bad Zwesten II - Sonntag 13:00 Uhr

Unsere Zwote startet dann am Sonntag. Am letzten Wochenende mit einer durchwachsenen Leistung am Samstag und mit Nachlässigkeiten am Montag möchte man am Sonntag an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und die Tabellenführung behalten.

SpVgg Zella/Loshausen - TSV Obermelsungen 15:00 Uhr

Am letzten Wochenende bot sich unseren Fans Licht und Schatten. Am Samstag hatte man 3 mal geführt und in der Nachspielzeit noch den Sieg auf den Füßen und bot eine gute Leistung. Am Montag zeigte man dann eine enttäuschende Leistung im zweiten Derby, mit einer klaren Niederlage. Am Wochenende kommt nun mit dem TSV Obermelsungen ein starker Gegner nach Zella, bei dem man dagegen halten will!

Also kommt am Wochenende nach Zella und unterstützt unsere Jungs und Mädels zahlreich☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.10.2022 um 17:02 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:52)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/519945223472155