Spielvereinigung enttäuscht im Derby

VfB Schrecksbach- SpVgg. Zella/Loshausen 5:0 (2:0)

Nachdem man bereits am Samstag im ersten Derby gegen die SG Neukirchen/Röllshausen eine starke Leistung gezeigt hatte, wollten unsere Jungs auch im zweiten Derby Punkte holen. Die ersten 10 Minuten zeigte man dies auch, jedoch bot sich den vielen Zuschauern dann ein enttäuschendes Bild. Man ließ dem Gegner zu viel Raum und war auch bei den langen Bällen der Heimelf überfordert. So stand es bereits zur Halbzeit 2:0 für den VfB.

Die von vielen gehoffte Reaktion nach der Halbzeit blieb ebenfalls aus und man kassierte 3 weitere Tore. Insgesamt ein hoch verdienter Sieg der Heimelf.

VfB Schrecksbach II - SpVgg. Zella / Loshausen II 2:3 (2:1)

Die Zwote Mannschaft der Spielvereinigung kehrte am vergangenen Montag erst in letzter Minute auf die Siegerstraße zurück!

Nachdem man bereits in der 10. Minute durch Thomas Krebs in Führung gegangen war, konnte man die anschließenden vielen Chancen nicht nutzen um die Führung auszubauen. Es kam, wie es kommen musste und man kassierte zwei schnelle Konter durch Marvin Smolka.

In der zweiten Hälfte steigerte sich unsere Zwote wieder, erzielte zwei Treffer durch Thomas Krebs und gewann das Spiel am Ende verdient!

SV Anraff II Frauen - SpVgg Zella/Loshausen Frauen II 2:0 (1:0)

Unsere Zwote Frauenmannschaft reiste mit einer guten Truppe nach Anraff. Mit einer guten Leistung verlor man allerdings mit 2:0. Dennoch agierte man geordneter als die letzten Wochen und kann auf die Leistung aufbauen.

Am Wochenende erwarten uns gleich 5 Heimspiele in Zella! Hier gilt es wieder zu punkten! Allen Fans und Aktiven ein schöne Woche!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.10.2022 um 10:07 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:52)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/517490343717643