⚽Herren mit Doppelspieltag am Sa.+Mo.⚽

⚽ Frauen Samstag und Montag auswärts gefordert ⚽

Für unsere ☘️- Fußballmannschaften geht es am Wochenende auswärts um wichtige Punkte.

Bereits am Samstag geht es nach Röllshausen.

Unsere Tabellenführer der zweiten Mannschaft haben 4 Punkte Vorsprung vor den Verfolgern der SG Neukirchen / Röllshausen ll. Die Jungs von Steffen Bernhardt sind heiß und wollen sich weiter absetzen.

Unsere erste Mannschaft braucht mal wieder einen "Dreier" um in der Tabelle nicht weiter nach unten gereicht zu werden. Trotz ordentlichen Auftritten fehlen in unserer Rechnung ein paar Punkte unter dem Strich.

Kämpfen und Siegen!

Am Feiertag geht es dann zum nächsten Schwälmer Derby nach Schrecksbach.

Nach einigen Jahren in unterschiedlichen Klassen kommt es nun endlich mal wieder zum Duell gegen den VfB.

Die Gastgeber sind mit beiden Mannschaften eher durchwachsen in die Saison gestartet.

Während unsere zweite Mannschaft als Favorit in das Duell in der Kreisliga B4 geht, erwartet unsere erste Mannschaft ein Fight auf Augenhöhe in dem Kleinigkeiten oder Tagesform entscheiden werden.

Unsere Damen spielen ebenfalls am Samstag und unsere Zwote am Montag bereits um 11 Uhr.

Unsere Zw💗te spielt in Anraff und möchte nach dem ersten Punktgewinn im letzten Spiel weitere Punkte sammeln.

Unsere erste Damenmannschaft reist nach Rommerode.

Nach der bitteren Auftaktniederlage und dem Remis zu Hause wollen die Mädels nun den Bock umstoßen und den ersten Saisonsieg einfahren.

Auf geht's Grün ☘️💪☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.09.2022 um 08:36 von: (Aktueller Stand vom 17.10.2022 um 15:02)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/512390854227592