Letztes Spiel des Jahres für unsere Herren!

Samstag:

Unsere Frauen haben am Wochenende spielfrei. Dafür spielen unsere D1 (12:30 Uhr) und D3 (11:00 Uhr) in Zella!

Sonntag:

SpVgg Zella/Loshausen II - SG Uttershausen/Lendorf II - 12:30 Uhr

Nach dem Sieg am letzte Sonntag will unsere Zwote auch im letzten Spiel des Jahres die Punkte in Zella behalten. Das Hinspiel konnten die Vereinigten gewinnen. Jedoch war es ein harter Fight, der uns auch an diesem Wochenende wieder erwarten wird.

SpVgg Zella/Loshausen - SG Uttershausen/Lendorf - 14:30 Uhr

Am letzten Wochenende konnten unsere Herren im Abstiegskampf wichtige Punkte holen. Im zweiten Spiel der Rückrunde will man nun wieder punkten. Die letzten Begegnungen gegen die SG waren durch viel Kampf und Spannung gezeichnet. Im letzten Spiel des Jahres will man nun auch in Zella endlich wieder überzeugen!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Kids und Herren am Wochenende!☘️🤟


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.11.2023 um 14:53 von: (Aktueller Stand vom 10.11.2023 um 15:21)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/837227561743918