Spielvereinigung verliert in Zella!

Nur 3 Punkte am Wochenende für unsere Mannschaften. Zu Hause erneut gar keine Ausbeute.

FSG Borken/Freudenthal II - SpVgg Zella/Loshausen II - 1:4 (0:3)

Unsere Zwote spielte bereits am Donnerstag in Borken. Das Spiel war auf Wunsch der Gäste verlegt worden. Bei Dauerregen war es kein einfaches Spiel für unsere Zwote. Dennoch begann man druckvoll. Bastian Udo Becker brachte unsere Jungs in der 16. Minute durch einen sehenswerten Kopfball in Führung. Kevin Lustig zirkelte in der 36. Minute den Ball in den linken Winkel und Florian Schmied nahm den Ball in der 44. Minute zum 0:3 aus 20 Metern direkt. Insgesamt eine starke erste Hälfte unserer Mannschaft. In der zweiten Hälfte erzielte die Heimelf mit ihrer ersten Chance das 1:3. den Deckel drauf machte Nils Schmerer in der 57. Minute.

SpVgg Zella/Loshausen - SG Uttershausen/Lendorf 2:3 (1:0)

Unsere Erste hatte das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff und stand sicher. Mate Sicaja brachte unsere Jungs in der 21. Minute durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung. In der zweiten Halbzeit begann man ebenfalls gut und hatte durch Patrick Friedrich und Daniel Dietz das 2:0 auf dem Fuß. Jedoch bekamen die Gäste dann einen unübersichtlichen Elfmeter und kamen durch Konjarski in der 56. Minute zum Ausgleich. Die Gäste nutzten zwei weitere Fehler im Spielaufbau und lagen auf einmal mit 1:3 in Führung. Die SpVgg erwachte zu spät, erzielte durch Patrick Friedrich das 2:3 und hatte mit Alexander Topitsch sogar das 3:3 auf dem Fuß, was jedoch nicht gelang. Insgesamt eine bittere Niederlage.

TSG Kammerbach II - Spielvereinigung Zella/Loshausen Frauen II 4:1 (3:1)

Unsere beiden Frauen wechseln sich zur Zeit ab mit ihren Spielen da jede Woche ein anderer Gegner absagt. Es ist schwierig so im Tritt zu bleiben, aber auch nicht zu ändern. Unsere Zwote kam nach dem 2:0 noch einmal durch Aurora Sfinjari ran, konnte jedoch den Schalter nicht komplett umlegen und verlor am Ende mit 4:1.

Bereits morgen spielt die A-Jugend beim Kreispokalfinale um 19 Uhr in Zella gegen Gudensberg. Die Herren und Frauen machen dann am Wochenende weiter. Kommt vorbei☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.10.2022 um 11:11 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:52)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/530733532393324