Vereinigte auf Reisen!

Da das Spiel unserer zweiten Frauenmannschaft wetterbedingt ausfällt geht es für die Spielvereinigung dieses Wochenende nur auswärts zur Sache!

TSV Zierenberg - SpVgg Zella/Loshausen Frauen - Samstag 15:00 Uhr

Bereits morgen ist unsere erste Frauenmannschaft in Zierenberg gefragt. Der Tabellenzweite ist noch ungeschlagen und möchte punkten. Unsere Frauen wollen sich im Vergleich zur letzten Woche nochmal steigern und die Punkte mit nach Hause nehmen!

FV Felsberg/Lohre/N/V II - SpVgg Zella/Loshausen II - Sonntag 13:00 Uhr

Bei unseren Herren startet unsere Zwote um 13 Uhr in Lohre. Nach der wetterbedingten Pause wollen unsere Jungs endlich wieder kicken. Unsere Zwote will weiter oben dran bleiben und auch gegen den 8. Platzierten gewinnen!

FV Felsberg/Lohre/N/V - SpVgg Zella/Loshausen - Sonntag 15:00 Uhr

Unsere Erste muss am Sonntag ebenfalls in Logre ran. Nach zwei Siegen heißt es weiter Ziel Klassenerhalt. Mit dem Tabellenvierten erwartet uns in Lohre ein harter Brocken. Im Hinspiel lag man bereits früh zurück und es kam am Ende zu einem wilden 4:7. Das Rückspiel soll nun besser laufen und man will die Punkte aus Lohre entführen!

Spannende Spiele für unsere Vereinigten am Wochenende, bei denen wir eure Unterstützung brauchen!☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.03.2023 um 15:41 von: (Aktueller Stand vom 24.03.2023 um 16:14)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/668626741937335