Zwei Niederlagen in Zella!

Keine Punkte gab es am Wochenende für die SpVgg.

SpVgg Zella/Loshausen II - SG Englis/Kerstenhausen/A. 1:2 (1:1)

Die Verletztenliste ist mittlerweile lang, weshalb auch unsere Zwote am Sonntag ein schweres Spiel zu bestreiten hatte. Dennoch ging man früh durch Michael Knaut in Führung, was der Gegner jedoch egalisieren konnte. In der zweiten Hälfte erarbeitete man sich vorne nicht genügend Chancen und wurde zum Ende hin immer platter. In der 95. Minute war es dann die SG die sich belohnte.

SpVgg Zella/Loshausen - SG Englis/Kerstenhausen/A. 0:1 (0:0)

Unsere Erste hatte das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff und stand sicher. Die Erste Großchance hatte ebenfalls die SpVgg auf dem Fuß. Insgesamt stand man sicher und ließ nicht viel zu. Dies änderte sich jedoch in der zweiten Halbzeit, als die SG 3 gute Angriffe hatte und einen davon nutzte. Nach dem Tor war die SpVgg wieder besser, spielte sich jedoch zu wenig Chancen raus und kam nicht zum Erfolg.

Jetzt gilt es am Wochenende das Ruder rum zu reißen. Hierfür brauchen wir in Ottrau eure Unterstützung ☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.10.2022 um 13:12 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:51)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/537506851715992