Bittere Derbyniederlage bei Schlammschlacht in Merzhausen

Die Siegesserie unserer 1. Mannschaft in der Kreisoberliga ist ausgerechnet im Derby gerissen.

Nach großem Kampf über 95 Minuten musste unsere Spielvereinigung die erste Niederlage im neuen Jahr hinnehmen.

Unsere Jungs fanden gut in eine ausgeglichene Partie und konnte nicht unverdient durch ein Tor von Patrick Friedrich in Führung gehen.

Die Gastgeber konnten dann aber die Partie durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit drehen.

In der zweiten Halbzeit hatten es dann beide Mannschaften schwer irgend etwas koordiniertes auf dem völlig zerstörten Platz zustande zu bringen. Antrefftal hatte ein paar gute Kontermöglichkeiten, die von Torhüter Philipp Lange aber vereitelt werden konnten.

Die Spielvereinigung mühte sich den Ausgleich zu erzwingen, blieb aber ebenfalls im Abschluss glücklos...

Scheiße! Einfach bitter das Derby zu verlieren!

Trotzdem sahen alle grün weißen Fans eine fair, aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft von Zella / Loshausen.

Kopf hoch! Weiter geht's! ☘️

Ein Lob geht noch an Schiedsrichter Valetzky aus Neukirchen der bei schwierigen Bedingungen das Spiel jederzeit im Griff hatte.

Unsere Zwote gewann dagegen nach einer starken Leistung gegen die Reserve der SG Antrefftal/Wasenberg.

Nach der Führung durch Thomas Krebs glichen die Gäste zur Halbzeit aus. In der zweiten Hälfte investierten unsere Jungs mehr und gewannen dank zwei weiteren Treffern von Krebs am Ende verdient mit 1:3.

Auch unsere zweite Frauenmannschaft spielte endlich wieder. Verlor nach einer guten ersten Halbzeit jedoch noch deutlich mit 0:11.

Wir sehen uns nächste Woche im nächsten Derby gegen Schrecksbach in Zella!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.04.2023 um 06:29 von: (Aktueller Stand vom 17.04.2023 um 07:03)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/685544076912268