SpVgg Zella/Loshausen wechselt Trainerteam!

Nachdem Christian in den vergangenen Wochen und auch bis Ende des Jahres berufsbedingt nur am Wochenende da war und sein wird, einigte man sich nach Rücksprache mit dem Trainerteam darauf neue Wege zu gehen.

Fußballfachwart Tobias Ratajczak: „Die Entscheidung fiel uns sehr schwer, da nach 7 Jahren Christian auch ein Teil unserer SpVgg Familie geworden ist. Dass man diesen Schritt jetzt aus beruflichen Gründen gehen muss, ist sehr schade. Wir danken Christian und Thomas für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und viele großartige Jahre!“

In den nächsten Tagen werden wir bekannt geben wie es weiter geht.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.10.2022 um 16:55 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 12:51)
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/531009885699022