Volle Punkteausbeute für die Vereinigten!

TSV Zierenberg - SpVgg Zella/Loshausen Frauen 0:1

Unsere Frauen gewinnen das Spitzenspiel gegen den bisher ungeschlagenen TSV. Direkt zu Beginn waren unsere Mädels die bessere Mannschaft, nutzten ihre Chancen jedoch nicht. Auch der Gastgeber konnte vor der Halbzeit seine Möglichkeiten nicht verwerten. In der zweiten Hälfte waren die Vereinigten dann das bessere Team und gewannen verdient durch das Tor von Nele Vestweber.

FV Felsberg/Lohre/N/V - SpVgg Zella/Loshausen 1:4 (0:1)

In einer starken Partie hätte die SpVgg in der ersten Halbzeit schon höher führen können, nutzte aber ihre Chancen nicht. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Vereinigten dann noch einmal den Druck und gewinnen am Ende verdient mit 1:4 in Lohre. Das waren wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Tore: 2x Friedrich, Reuter (FE), Schultheiß,L.

Das Spiel der zwoten Herrenmannschaft wird am 6.4.23 nachgeholt.

Den vielen Fans ein Dank für die Unterstützung ☘️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.03.2023 um 12:35 von:
https://www.facebook.com/529928145807196/posts/671353054998037